Low-Carb-Fladenbrot

 
Zutaten für ca. 2 Personen

3 Eier
125 g Frischkäse
2 EL Mehl
1 TL weiße und schwarze Sesamkörner
Salz
Pfeffer


Zubereitung

Eier trennen: Eiweiße zu Eischnee aufschlagen; die Eigelbe zusammen mit dem Frischkäse cremig rühren. Mehl hinzufügen und Eischnee unterheben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech den Teig geben mit den gemischten Sesamkörnern bestreuen. Im Backofen für ca. 20-30 min. backen bis das Brot goldbraun ist.


Viel Spaß beim Nachbacken und guten Appetit!

Bades Kitchen

Kommentare

  1. Wow muss ich mal ausprobieren. Sonst esse ich immer diese Vollkorneiweißbrote von Aldi & Co...

    LG Deine Freundin aus Split:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass du das mal ausprobieren willst. Lohnt sich und geht superschnell!

    Liebe Grüße nach Split :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts